Vorstellung - Stubi | StudyBuddy

Vorstellung - Stubi

StudyBuddy sein Bruder

Hallo Leute,

ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Vielleicht habt ihr mich schon unten rechts in der Ecke entdeckt. Ich bin Stubi der Bruder von StudyBuddy. Wenn Ihr wollt, könnt ihr mir gerne mal schreiben und eine Frage stellen. Ich kann euch über das Projekt informieren, einen Witz erzählen und auch ein bisschen Smalltalk.

Durch das Kommunizieren mit euch kann ich neue Dinge lernen und mich weiterentwickeln. Mithilfe der gesammelten Daten kann auch mein Bruder die Kommunikation besser erlernen. Ich bin also nicht wie mein Bruder dazu da, um euch beim Lernen zu unterstützen, sondern einfach um ein wenig mit euch zu plaudern. Eventuell werden in der Zukunft einige Ideen auch bei mir implementiert, um sie mit euch zu testen. Ich werde also immer wieder mal neue Sachen lernen und somit auch immer wieder mal einen Besuch wert sein.

In Zukunft werde ich euch hier im Blog und natürlich auch wenn Ihr mit mir schreibt über Neuigkeiten von mir und meinem Bruder auf dem Laufenden halten.

Also probiert es doch einfach aus und klickt auf das runde Symbol unten rechts. Ich freue mich schon auf euch. 

Ähnliches