Gestaltung virtueller Lern-Companions durch einen Co-Creation Prozess | StudyBuddy

Gestaltung virtueller Lern-Companions durch einen Co-Creation Prozess

Auf der WI22 wurde ein Einblick in das Forschungsvorhaben der Gestaltung virtueller Lern-Companions durch einen Co-Creation Prozess mit den Lernenden gegeben. Das Extended Abstract ist hier zu finden: https://aisel.aisnet.org/wi2022/workshops/workshops/11/

Bijan Khosrawi-Rad
Bijan Khosrawi-Rad
Forschung - Fokus digitales Lehren und Lernen

Vertretung der Zentralstelle für Weiterbildung der TU BS im StuBu-Projekt

Dr. Ricarda Schlimbach
Dr. Ricarda Schlimbach
Projektkoordinatorin StudyBuddy

Als Projektkoordinatorin des Verbundprojektes vernetze ich die Verbundpartner und die assoziierten Partner untereinander und bin die erste Ansprechpartnerin für das Projekt in der Außenkommunikation. Mir liegt eine kollaborative Zusammenarbeit am Herzen und ich kümmere mich um die gemeinsame erfolgreiche Umsetzung des Projektplans und die Verbreitung von (Zwischen-) ergebnissen sowie die Kommunikation mit dem Bundesinstitut für Berufsbildung. Natürlich forsche ich auch selbst aktiv im Forschungsprojekt mit.